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Ausschreibungen (Zentrale Vergabestelle)

Allgemeine Informationen

Ausschreibungen werden in der Stadt Seelze von der Zentralen Vergabestelle durchgeführt.

Verfahrensablauf

Alle öffentlichen oder europaweiten Ausschreibungen der Stadt Seelze werden auf dem Deutschen Vergabeportal unter www.dtvp.de veröffentlicht. 

Dort stehen alle Vergabeunterlagen und gegebenenfalls auch wichtige Bieterinformationen zur Verfügung.

Die Nutzung des Portals ist in der Basic-Version kostenfrei. 

Ein Versand der Ausschreibungunterlagen per Post ist nicht mehr möglich.

Sie haben die Möglichkeit, sich die Unterlagen ohne Registrierung herunterzuladen, wir empfehlen Ihnen aber dringend, sich anzumelden, damit Sie alle ergänzenden Informationen zu den konkreten Ausschreibungen erhalten.

Die gesamte Kommunikation erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über das Vergabeportal. Die dort dargelegten Sachverhalte sind Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren, zusätzliche Informationen, sowie Ergänzungen und eventuelle Korrekturen. Der Bieter ist dafür verantwortlich, über den aktuellen Stand der Unterlagen informiert zu sein. 

Was sollte ich noch wissen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer wieder zu Ausschlüssen von Angeboten auf Grund vermeidbarer Fehler kommt. Wir möchten Ihnen daher ein paar Tipps geben, die Sie bei der Angebotsabgabe berücksichtigen sollten: Tipps für die Abgabe eines Angebotes 

Weitere Informationen zur Vergabe von öffentlichen Aufträgen finden Sie auch beim Niedersächsischen Wirtschaftsministerium