seelze.de
NAVIGATION

6. DigiDienstag - Costumer Journey - Wie Sie Ihre Kunden mit System ansprechen und begeistern können

Im Rahmen des Sofortprogrammes "Perspektive Innenstadt" bietet das städtische Citymanagement und die HGS eine Veranstaltungsreihe zur Digitalisierung des innerstädtischen Handel und Gewerbes an. Die Veranstaltungsreihe nennt sich "DigiDienstag", findet jeden letzten Dienstag im Monat statt und umfasst sechs Termine zu sechs spannenden Themen mit sechs Top-Referentinnen und Top-Referenten.

Datum
28.02.2023, 18:30 - 20:30 Uhr


Ort
Seelze
Rathaus
Rathausplatz 1, Raum E21
30926 Seelze
Google Maps Position

Referent: Simon Riedel

 

Inhaltliche Schwerpunkte:

Kunden werden immer anspruchsvoller: Sie suchen nich nur gute Produkte und Dienstleistungen zu angemessenen Preisen, sondern möchten sich auch schon vor dem eigentlichen Kauf gut verstanden fühlen. Und währenddessen. Und danach. Online und offline. Dabei durchlaufen Kunden verschiedene Phasen, in denen sie mal Informatioenn suchen, mal Meinungen tauschen, Kaufentscheidungen treffen, ihre guten und schlechten Erfahrungen mit Produkten und Unternehmen machen und und und.

 

Der Vortrag fokussiert folgende Fragen:

- Erfolgsfaktor Customer Centricity: Warum macht echte Kundenorietierung den Unterschied?

- Kaufprozesse: Wie läuft die Customer Journey für meine Kunden?

- Kontaktpunkte: Wann und wie rede ich mit meinen Kunden? Und wann reden sie über mich?

- Change: Wie kann ich meinen Kunden zukünftig ein begeisterndes Shopping-Erlebnis bieten?

 

Bei Fragen zu den Inhalten der einzelnen Workshops und Seminare oder zur Anmeldung, melden Sie sich gern bei uns unter citymanagement@stadt-seelze.de oder unter 05137 - 828 410.


Veranstalter
Citymanagement Seelze
Veranstaltungs-Homepage
https://www.seelze.de/wirtschaftsnah/wirtschaftsfoerderung/workshops

Zurück