Abendkirche 2019 - Suche Frieden und jage ihm nach

Mit Superintendent Dr. Johannes Krug und Pianist Aron Wunderlich

Datum

Ort
Seelze (Harenberg)
St. Barbara-Kirche Harenberger Meile 31 30926 Seelze
Google Maps Position

Erleben Sie die Abendkirche! Werden Sie neugierig!
Ein Konzert? Ein Gottesdienst?
Es ist die Einladung, Kirche anders zu erleben!!


Dr. Johannes Krug - Superintendent Teltow-Zehlendorf mit harenberger Wurzeln. Er studierte in Heidelberg und Jerusalem. Sein Weg führte dann über Ostfriesland, Loccum und Brüssel nach Berlin.

Aron Wunderlich - Pianist aus Leidenschaft. „Musik ist eine Sprache, in der es möglich ist, neue Wunder zu erfinden, die trotzdem jeder versteht. Im Moment verliere ich mich immer mehr in klassischer Musik, aber ich begeistere mich auch für Jazz und Pop.“

Veranstalter
Barbara-Kirchengemeinde-Harenberg-Döteberg
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
www.barbara-kirchengemeinde.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz