Krimilesung "Mordsweiber" mit Susanne Mischke

Susanne Mischkes Kurzkrimis sind böse, abgründig und witzig. Die "deutsche Krimikönigin« (Cosmopolitan) kommt mit ihrer Anthologie "Mordsweiber" in den Kul-Turm nach Velber.

Datum
So, 08.07.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort
Seelze (Velber)
Kul-Turm Hasselfeldstraße 30926 Seelze
Google Maps Position

Susanne Mischkes Kurzkrimis sind böse, abgründig und witzig. Die "deutsche Krimikönigin« (Cosmopolitan) kommt mit ihrer Anthologie "Mordsweiber" in den Kul-Turm. Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs? Zugegeben, nicht immer behalten die Damen in Susanne Mischkes Kurzkrimis einen kühlen Kopf, aber dennoch sind sie ganz schön durchtrieben. In den siebzehn Erzählungen des Buches schlägt die Autorin kurz und erbarmungslos zu, mal grimmig, mal komisch. Manchmal trifft es sogar den Richtigen, doch es gibt auch Kollateralschäden. Aber Bangemachen gilt nicht. Lassen wir uns überraschen!
Eintritt: 7 Euro (...kühle Getränke stehen bereit...)

Veranstalter
Sparte Kul-Turm im Förderkreis Schöneres Velber
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
www.kul-turm-velber.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz